About

 

THE FOTOSTUDIO - 


PHILOSOPHY & GESCHICHTE




ERLENBACH/ZÜRICH

The Fotostudio Zurich


ZUG

The Fotostudio Zug

THE FOTOSTUDIO wurde im Jahr 1992 vom international renommierten Fotografen Patrizio Di Renzo gegründet. Bekannt wurde er u.a. mit Portraits von Naomi Campbell, Natalia Vodianova, Mads Mikkelsen und Rick Genest. Das fünfköpfige Fotografenteam von THE FOTOSTUDIO betreut heute eine eigene Privatkundschaft und gibt in seinen Aufnahmen die unverkennbare Handschrift und Philosophie von Patrizio Die Renzo weiter. Das Angebot von THE FOTOSTUDIO ist in Europa einzigartig.

THE FOTOSTUDIO begleitet und unterstützt national und international tätige Unternehmen mit einer kraftvollen Bildsprache bei ihrem visuellen Auftritt. Wir dürfen u.a. Swarovski, Fogal, Novartis, De Sede, Kurz Schmuck & Uhren, Maison Mollerus, die Zürich Versicherung und die Confiserie Sprüngli zu unserer Kundschaft zählen.

Portraits für Privatpersonen sind eine weitere Kernkompetenz von THE FOTOSTUDIO. Unsere Leidenschaft für diese Disziplin zeigt sich in ausdrucksstarken Bildern, auf denen wir unsere Kundinnen und Kunden ins allerbeste Licht rücken. Ganz besondere Aufmerksamkeit und Sorgfalt widmen wir der individuellen Abstimmung des Lichts, denn in ihr liegt unser Geheimnis für einzigartige Portraitaufnahmen. Melanie Winiger, Nadia Schildknecht, Dieter Meier von Yellow, Massimo Rocchi und viele weitere bekannte Schweizerinnen und Schweizer haben uns ihr Vertrauen geschenkt.

Unsere modernen Fotostudios bieten uns die Möglichkeit, auf alle Wünsche unserer Kundschaft eingehen zu können. In entspannter Atmosphäre führen und begleiten wir sie persönlich durch die Aufnahmen und setzen uns dabei einzig zum Ziel, sie mit aussergewöhnlichen Aufnahmen restlos glücklich zu machen.